6.9
Originaltitel:
Šavovi

Stitches ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Miroslav Terzić mit Snezana Bogdanovic und Marko Bacovic.

In Stitches vermutet eine Mutter, dass ihr vor 20 Jahren ihr Neugeborenes zu illegalen Zwecken weggenommen wurde. (JU)

Komplette Handlung und Informationen zu Stitches

Noch immer feiert die Schneiderin Ana (Snezana Bogdanovic) den Geburtstag ihres Sohnes, der offiziell als tot gilt. Vor 20 Jahren brachte sie das Kind zur Welt, wurde anschließend aber nur über seinen Tod informiert. Ana ist überzeugt, dass man ihr den Säugling weggenommen hat, damit das Krankenhaus durch illegale Adoption Geld verdienen konnte. Nun lässt sie ein neuer Hinweis Hoffnung schöpfen. (JU)

Schaue jetzt Stitches

3 Bilder zu Stitches

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Stitches

7.5
Die Pressestimmen haben den Film mit 7.5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stitches

6.9 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare