5.9

Stille Nacht, Horror Nacht

USA (1984) | Thriller, Horrorfilm | 79 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Silent Night, Deadly Night

Stille Nacht, Horror Nacht ist ein Thriller aus dem Jahr 1984 von Charles E. Sellier Jr. mit Gilmer McCormick und Lilyan Chauvin.

Aktueller Trailer zu Stille Nacht, Horror Nacht

Komplette Handlung und Informationen zu Stille Nacht, Horror Nacht

Ein Junge musste als Kind mit ansehen, wie seine Eltern von einem Mann in einem Weihnachtsmannkostüm ermordet wurden. Er kam daraufhin in ein Waisenhaus, wo er unter der strengen Leiterin zu leiden hatte. Als junger Erwachsener kann er auf eigenen Füßen stehen und arbeitet in einem kleinen Geschäft, wo er zu Weihnachten dazu gedrängt wird, ein Weihnachtsmannkostüm anzuziehen. In diesem macht er sich bald auf den blutigen Weg zurück ins Waisenhaus.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ThrillerHorrorfilm

Schaue jetzt Stille Nacht, Horror Nacht

News

2 News zu Stille Nacht, Horror Nacht

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stille Nacht, Horror Nacht

5.9 / 10
200 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

80

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

34

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare