Originaltitel:
Stepmonster
Stiefmutter - Stiefmonster ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1993 von Jeremy Stanford mit Alan Thicke, Molly Cheek und Billy Corben.

Komplette Handlung und Informationen zu Stiefmutter - Stiefmonster

Architekt George Dougherty soll das gigantische Landhaus der schönen und verführerischen Denise gestalten. Als dann seine Frau plötzlich spurlos verschwindet, muss der kleine Sohn Todd zu den Großeltern ziehen. Und Todd hat schlimme Vorahnungen: Er glaubt, dass Denise die Anführerin kleiner, grüner Schuppenmonster ist. Zu allem Überfluss soll sie nun auch noch seine zukünftige Stiefmutter werden!

Schaue jetzt Stiefmutter - Stiefmonster

Leider ist Stiefmutter - Stiefmonster derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
George Dougherty
Abby Dougherty
Todd Dougherty
Denise Gore
Dr. Emmerson
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Stiefmutter - Stiefmonster

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Stiefmutter - Stiefmonster

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House