6

Standoff - Die einzige Zeugin

DVD/Blu-ray-Start: 26.02.2016 | Kanada, USA (2016) | Thriller | 82 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Standoff

Standoff - Die einzige Zeugin ist ein Thriller aus dem Jahr 2016 von Adam Alleca mit Laurence Fishburne und Thomas Jane.

In Standoff - Die einzige Zeugin beschützt Thomas Jane ein kleines Mädchen, das als letze Zeugin eines Verbrechens ausgeschaltet werden soll.

Aktueller Trailer zu Standoff - Die einzige Zeugin

Komplette Handlung und Informationen zu Standoff - Die einzige Zeugin

Handlung von Standoff - Die einzige Zeugin
Die kleine Bird (Ella Ballentine) hat in ihrem Leben schon so einiges erlebt: Am Todestag ihrer Eltern spaziert sie traurig über den Friedhof und muss dabei mit ansehen, wie ein eiskalter Killer andere Besucher erschießt. Mit ihrer Fotokamera gelingt es ihr einige Fotos vom Mörder zu machen, bevor sie in das Haus von Kriegsveteran Carter Greene (Thomas Jane) flüchtet. Der lebt seit dem Tod seines Sohnes zurückgezogen in Trauer. Als er jedoch versteht, dass Bird in Gefahr ist, schwört er sich, nicht noch ein weiteres Kind sterben zu sehen.

Hintergrund & Infos zu Standoff - Die einzige Zeugin
Autor Adam Alleca, der zuvor unter anderem das Drehbuch für das Horror-Remake The Last House on the Left geschrieben hat, gibt mit dem Thriller sein Regiedebüt. In den Hauptrollen sind Laurence Fishburne (Matrix) und Thomas Jane zu sehen, der schon in anderen Action-Thrillern wie Der Nebel brillierte. (MJ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
KanadaUSA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Standoff - Die einzige Zeugin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Standoff - Die einzige Zeugin

6 / 10
245 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

31

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

34

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare