?

Spreewaldkrimi: Spiel mit dem Tod

Deutschland (2017) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Spreewaldkrimi: Spiel mit dem Tod ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2017 von Christian Görlitz mit Christian Redl und Thorsten Merten.

Christian Redl fühlt sich in Spreewaldkrimi: Spiel mit dem Tod in seine eigene Vergangenheit versetzt, als er den an PTBS leidenden Rick Okon kennenlernt. 

Aktueller Trailer zu Spreewaldkrimi: Spiel mit dem Tod

Komplette Handlung und Informationen zu Spreewaldkrimi: Spiel mit dem Tod

Handlung von Spreewaldkrimi: Spiel mit dem Tod
Die junge Mandy und ihr Freund Georg kommen bei einem Sprengstoffanschlag ums Leben. Kommissar Thorstens Krügers (Christian Redl) erster Verdächtiger ist Mandys Ex-Freund Timo (Rick Okon), doch der ist wie vom Erdboden verschluckt. Nachdem sein Freund Karl bei ihrem Einsatz in Afghanistan starb, leidet Timo unter einer starken posttraumatischen Belastungsstörung. Im Gespräch mit Timos Mutter Katrin (Karoline Eichhorn), die sich sehr um ihren Sohn sorgt, erinnert sich Krüger an seine eigene Vergangenheit. Er teilt diese Gefühle mit ihr, da sein Vater damals selbst traumatisiert aus dem Zweiten Weltkrieg zurückkehrte. Als er Timo später in den Tiefen des Spreewalds begegnet, merkt Krüger allerdings schnell, dass Timo eigentlich unschuldig ist und wesentlich mehr hinter dem Attentat steckt als nur Eifersucht. (LM)

Schaue jetzt Spreewaldkrimi: Spiel mit dem Tod

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Spreewaldkrimi: Spiel mit dem Tod

Cast
Crew
Thorsten Krüger
Martin Fichte
Marlene Seefeldt
Karin Schwalm
Timo Schwalm
Lizzy Zander
Paul Zander
Kim Kovacs
Svenja Heinze
Georg Dissen
Silke Heinze
Mandy Pape
Marlene Seefeldt

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spreewaldkrimi: Spiel mit dem Tod

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare