?

Spider-Man: Beyond the Spider-Verse

USA (2025) | Animationsfilm, Superhelden-Film

Spider-Man: Beyond the Spider-Verse ist ein Animationsfilm von Joaquim Dos Santos und Kemp Powers mit Shameik Moore und Hailee Steinfeld.

Im Trilogie-Abschluss Spider-Man: Beyond the Spider-Verse muss Miles Morales eine unmögliche Entscheidung treffen, die weitreichende Folgen für sein persönliches Leben und für das gesamte Spinnen-Universum hat.

Komplette Handlung und Informationen zu Spider-Man: Beyond the Spider-Verse

Seit Miles Morales von der radioaktiven Spinne einer anderen Welt gebissen wurde, hat sich viel in seinem Leben verändert: Er wurde zu Spider-Man. Zum neuen Spider-Man. Zum einzigen Spider-Man ... seiner Welt. Doch seit er in den Anzug geschlüpft ist, hat er viel über das sogenannte Spider-Verse gelernt: ein Multiversum, das aus unzähligen Parallelwelten besteht, die alle einen eigenen Spider-Man besitzen. Miles auf Erde 1610 ist nur einer von ihnen.

Sein Treffen mit der von Miguel O'Hara angeführten Spider-Society, die als Wächter dieses Universum fungieren, lief für Miles zuletzt allerdings nicht optimal. Und während sein Vater, der Polizist Jefferson Davis, jetzt seinem Tod durch Bösewicht The Spot ins Auge blickt, sitzt Miles auf Erde 42 fest: einer düsteren Welt ohne Spider-Man, in der sein Doppelgänger Miles G. Morales als Schurke Prowler sein Unwesen treibt. Können Gwen und die Spinnen-Gang den Verschollenen rechtzeitig wiederfinden, um alles noch zum Guten zu wenden? Oder ist das ultimative Opfer zur Rettung des Multiversums unabwendbar?

Hintergrund & Infos zu Spider-Man: Beyond the Spider-Verse

Nach dem Beginn von Miles Morales Reise in Spider-Man: A New Universe (2018) setzte Spider-Man: Across the Spider-Verse sein Abenteuer 2023 fort und fand in Spider-Man: Beyond the Spider-Verse ihren Abschluss. Nachdem Sony Animation Teil 2 und 3 ursprünglich als Spider-Man: Across the Spider-Verse - Part One und Part Two geplant hatte, erhielt das Trilogie-Ende doch noch einen eigenen Titel, obwohl die enge Zusammengehörigkeit am Cliffhanger des vorigen Films weiter erkennbar war.

Außerdem wurde parallel zu Miles Morales' Geschichte ein weibliches Spider-Woman-Spin-off vorbereitet. (ES)

Schaue jetzt Spider-Man: Beyond the Spider-Verse

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Spider-Man: Beyond the Spider-Verse

Cast
Crew
Miles Morales / Spider-Man (engl.)
Gwen Stacy / Spider-Woman (engl.)
Jonathan Ohn / The Spot (engl.)
Miguel O'Hara (engl.)
Peter B. Parker (engl.)
Jefferson Davis (engl.)
Rio Morales (engl.)
Hobie Brown / Spider-Punk (engl.)
Margo Kess / Spider-Byte (engl.)
Pavitr Prabhakar / Spider-Man India (engl.)
Aaron Davis (engl.)
Spider-Ham (engl.)
Peni Parker (engl.)
Jessica Drew / Spider-Woman (engl.)
Miles G. Morales / The Prowler (engl.)

1 Bild zu Spider-Man: Beyond the Spider-Verse

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spider-Man: Beyond the Spider-Verse

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

60

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare