Originaltitel:
Sorte kugler
Tod eines Immobilienmaklers ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Anders Matthesen mit Anders Matthesen, Søren Rislund und Iben Dorner.

Komplette Handlung und Informationen zu Tod eines Immobilienmaklers

Alex ist ein gescheiterter Grundstücksmakler. Er besitzt ein Haus, das er sich nicht leisten kann. Er verachtet seine Frau, die Polizistin ist, denn Polizist zu sein, war seit jeher sein eigener Traum. Auch seine Tochter muss mit seinen Launen leben. Als er eines Tages tödlich verunglückt, erwacht er im Warteraum des Todes. Doch Gott spielt gern Spiele und möchte ihm noch eine letze Chance geben. Wenn er jedoch verliert, muss er in die Hölle.

Schaue jetzt Tod eines Immobilienmaklers

Leider ist Tod eines Immobilienmaklers derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 2 Bilder zu Tod eines Immobilienmaklers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tod eines Immobilienmaklers

6.2 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes