6.8

Sons of Norway

Kinostart: 05.07.2012 | Norwegen (2011) | Drama, Tragikomödie | 88 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Sønner av Norge

Sons of Norway ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Jens Lien mit Sven Nordin und Åsmund Høeg.

Aktueller Trailer zu Sons of Norway

Komplette Handlung und Informationen zu Sons of Norway

Es rebelliert sich schlecht, wenn der eigene Vater noch lauter dagegen ist als man selber. In Sons of Norway handelt es von Nikolaj (Åsmund Høeg), der das erste Mal die Sex Pistols hört, als der Punk in den späten 70ern die Vororte von Oslo erreicht – eine musikalische Offenbarung, die sein Leben verändert. Doch es ist nicht leicht gegen das Establishment zu sein, wenn der eigene Vater ein waschechter Hippie ist, der seinen Sohn zum Sommerurlaub ins Nudistencamp schleppt und auch mal den Schuldirektor zusammenfaltet.

Schaue jetzt Sons of Norway

News

1 News zu Sons of Norway

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sons of Norway

6.8 / 10
481 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

161

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

25

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare