Originaltitel:
Sunrise: A Song of Two Humans
Sonnenaufgang - Lied von zwei Menschen ist ein Drama aus dem Jahr 1927 von F.W. Murnau mit George O'Brien, Janet Gaynor und Margaret Livingston.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Sonnenaufgang - Lied von zwei Menschen

Von einer mondänen Großstadtschönheit umspielt, wird ein Farmer beinahe dazu gebracht, seine Frau umzubringen, um mit der Städterin wegzuziehen. Als er aber im Boot, aus dem er seine Frau werfen sollte, in deren Augen blickt, bringt er es nicht übers Herz, sie zu töten. Verzweifelt versucht er fortan, sich voller Reue und Schuldbewusstsein ihre Liebe zurückzuerkämpfen.

Schaue jetzt Sonnenaufgang - Lied von zwei Menschen

Sonnenaufgang - Lied von zwei Menschen ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Sonnenaufgang - Lied von zwei Menschen verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sonnenaufgang - Lied von zwei Menschen

5.3 / 10
812 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
38
Nutzer sagen
Lieblings-Film
99
Nutzer sagen
Hass-Film
396
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
19
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Dienstmädchen
The Manicure Gir
The Obtrusive Gentleman
The Obliging Gentleman
Manager of Hair Salon
Angry driver
Kameramann/frau
Regisseur/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 6 Bilder zu Sonnenaufgang - Lied von zwei Menschen

Filme wie Sonnenaufgang - Lied von zwei Menschen

Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad