?

Singende Kumpel haben's schwer

USA (1989) | Musikfilm, Komödie | 94 Minuten
Originaltitel:
Bert Rigby, You're a Fool

Singende Kumpel haben's schwer ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1989 von Carl Reiner mit Robert Lindsay und Robbie Coltrane.

Komplette Handlung und Informationen zu Singende Kumpel haben's schwer

Als die Bergarbeiter in seinem Heimatörtchen wieder einmal strfeiken, beschließt Bert Rigby, der ebenfalls in einer Mine arbeitet, umzusatteln und sein Glück im Showbiz zu versuchen. Sein erster Audftritt geht jedoch tüchtig in die Hosen, aber aus irgendeinem Grund liebt in das Publikum trotzdem. Er macht das beste aus der Sache, und wird zum Komiker, der möglicherweise eine große Karriere vor sich hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
MusikfilmKomödie

Schaue jetzt Singende Kumpel haben's schwer

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Singende Kumpel haben's schwer

Cast
Crew
Bert Rigby
Sid Trample
Laurel Pennington
I.I. Perlestein
Kyle DeForest
Jim Shirley
Meredith Perlestein
Tess Trample
Mrs. Rigby
Mrs. Pennington

1 Bild zu Singende Kumpel haben's schwer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Singende Kumpel haben's schwer

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare