?

Simon, der Träumer

(1990) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm | 83 Minuten
Originaltitel:
Simon les nuages

Simon, der Träumer ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1990 von Roger Cantin mit Hugolin Chevrette-Landesque und Patrick St-Pierre.

Komplette Handlung und Informationen zu Simon, der Träumer

Simon ist zu Besuch bei seinem Cousin Pierre-Alexandre. Jede Nacht träumt er von einem fernen Land, in dem es Tiere gibt, die eigentlich schon längst ausgestorben sind. Als er Pierre-Alexandre davon erzählt, wird er neugierig. Zusammen mit weiteren Freunden machen sie sich auf die Suche nach diesem geheimen Land.

Schaue jetzt Simon, der Träumer

1 Bild zu Simon, der Träumer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Simon, der Träumer

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare