3.9

Shriek - Schrei wenn du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe

DVD/Blu-ray-Start: 10.01.2002 | USA (2000) | Horrorfilm, Parodie | 86 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Shriek If You Know What I Did Last Friday the 13th

Shriek - Schrei wenn du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2000 von John Blanchard mit David Herman und Coolio.

Aktueller Trailer zu Shriek - Schrei wenn du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe

Komplette Handlung und Informationen zu Shriek - Schrei wenn du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe

Der dümmste Killer aller Zeiten metzelt sich durch die bescheuertste High School der Welt! Echt blonde Opfer - Blöde Schüler - Ein noch dümmerer Sicherheitsbeauftragter - Eine scharfe Reporterin - Eine sexbesessene Krankenschwester - Und Coolio als The Administrator Formerly Known As Principal! In der Bulimia Falls High School gefriert einem das Blut in den Adern. Hier wird getötet, gemordet, gekillt, erledigt, exekutiert, liquidiert und gelyncht - da kann man nur noch schreien!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
HorrorfilmParodieKomödie
Zielgruppe
Familienfilm
Handlung
MordStudentReporterUniversität

Schaue jetzt Shriek - Schrei wenn du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe

4 Videos und 3 Bilder zu Shriek - Schrei wenn du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe

News

1 News zu Shriek - Schrei wenn du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Shriek - Schrei wenn du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe

3.9 / 10
718 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
5

Nutzer sagen

Lieblings-Film

31

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

39

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Filme wie Shriek - Schrei wenn du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe