Community
Schalalalala

Die Faktenflut zu Fußball und Filmen

13.06.2016 - 08:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
1
2
Die Faktenflut zu Fußball und FilmenAbspielen
© Agência Brasil/Wikipedia unter CC BY 3.0 BR, Buena Vista, moviepilot
Die Faktenflut zu Fußball und Filmen
Am 10. Juni hat die UEFA EURO in Frankreich begonnen, was wir uns zum Anlass genommen haben, uns etwas mehr mit dem Sport und den dazugehörigen Filmen zu beschäftigen. Viel Spaß bei der EM und mit unserer Faktenflut zu Fußball und Filmen!

Diesen Freitag wurde die Fußball-EM 2016 in Frankreich angepfiffen, die Fanmeilen werden eröffnet, Kneipen holen die Fernseher heraus und Millionen Fans stehen bereit, um die Mannschaft ihres Vertrauens zu unterstützen. Um euch mit Wissen für die Halbzeitpause und das Gespräch danach zu versorgen, haben wir euch alles zu gut besuchten Geisterspielen, einem Fußballkrieg, Hooligans, der FIFA und Steuern herausgesucht.

Wie üblich herrscht auch kein Mangel an Filmwissen: Welches FIFA-Projekt scheiterte gnadenlos an den Kinokassen? Was ist euer beliebtester Fußballfilm? Welcher Fußball-Kultfilm ist in China verboten? Das und mehr beantworten wir euch in unserer neuen Faktenflut zu Fußball und Filmen. Let's kick some grass!

Was macht ihr während der EM: 90 Minuten Spiel oder 90(+) Minuten Film schauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News