Originaltitel:
In the Shadows
Shadows of Death - Im Fadenkreuz der Mafia ist ein Drama aus dem Jahr 2001 von Ric Roman Waugh mit Matthew Modine, James Caan und Joey Lauren Adams.

Komplette Handlung und Informationen zu Shadows of Death - Im Fadenkreuz der Mafia

Lance Huston ist ein absoluter Stunt-Profi. Doch als er dem Freund seiner Tochter Clarissa bei einem Stunt eine Chance gibt, macht dieser einen tödlichen Fehler und stirbt noch am Filmset. Für Trauer bleibt keine Zeit. Denn Clarissas Freund war ein Mafioso und der Pate dürstet nach Rache. Er hetzt Lance den Profi-Killer Eric auf den Hals. Doch der verliebt sich in Clarissa und weigert sich seinen Auftrag zu erfüllen. Damit steht auch Eric auf der Abschussliste der Mafia. Und als der verdeckte FBI-Agent Draven auftaucht, läuft alles auf einen gnadenlosen Showdown hinaus.

Schaue jetzt Shadows of Death - Im Fadenkreuz der Mafia

Leider ist Shadows of Death - Im Fadenkreuz der Mafia derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Shadows of Death - Im Fadenkreuz der Mafia

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Shadows of Death - Im Fadenkreuz der Mafia

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 9. Juli im Kino!Gretel und Hänsel