Lillo Brancato

männlich | 4 Fans
Beteiligt an 12 Filmen und 1 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Lillo Brancato

Der amerikanische Schauspieler Lillo Brancato wurde am 30. März 1976 in Bogotá, Kolumbien geboren und ist bekannt durch den Film In den Straßen der Bronx und die Serie Die Sopranos.

Lillo Brancato gab seinen Schauspieleinstand 1993 im Regiedebüt von Robert De Niro, In den Straßen der Bronx. Die Rolle hatte Brancato aufgrund seiner Ähnlichkeit mit De Niro und seiner Fähigkeit erhalten, dessen Rolle in Taxi Driver perfekt imitieren zu können. Im Jahr 2000 war Lillo Brancato in Die Sopranos zu sehen, hier spielte er den Mafioso Matthew Bevilacqua.

2009 wurde Lillo Brancato wegen eines Einbruchs zu zehn Jahren Haft verurteilt, bei dem sein Komplize einen Polizisten erschoss.

Bekannt für

12 Filme & 1 Serie mit Lillo Brancato

Lillo Brancato: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

0 News-Artikel, die Lillo Brancato erwähnen

Das könnte dich auch interessieren