Originaltitel:
La Notte dei dannati
Sexuelle Gelüste triebhafter Mädchen ist ein Thriller aus dem Jahr 1971 von Filippo Walter Ratti mit Pierre Brice, Mario Carrara und Angela De Leo.

Komplette Handlung und Informationen zu Sexuelle Gelüste triebhafter Mädchen

Jean Duprey (Pierre Brice), ein erfolgreicher Journalist, der sich für schwierige Kriminalfälle interessiert, erhält eines Abends einen seltsamen Brief von seinem alten Freund Guillaume de Saint Lambert (Mario Carra), den er schon mehr als 10 Jahre nicht mehr gesehen hatte. Verklausuliert bittet dieser ihn um Hilfe, aber als Duprey mit seiner Frau (Patrizia Viotti) auf dessen Schloß ankommt, muss er feststellen, dass er ihm nicht mehr helfen kann.

Schaue jetzt Sexuelle Gelüste triebhafter Mädchen

Leider ist Sexuelle Gelüste triebhafter Mädchen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

3 Videos & 1 Bild zu Sexuelle Gelüste triebhafter Mädchen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sexuelle Gelüste triebhafter Mädchen

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead