Originaltitel:
Seven Chances
Buster Keaton, der Mann mit den 1000 Bräuten ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 1925 von Buster Keaton mit Buster Keaton, T. Roy Barnes und Snitz Edwards.

Als Buster Keaton ein Vermögen erbt, muss er als Bedingung noch am selben Abend heiraten. Doch die Suche nach der richtigen Braut gestaltet sich schwerer als gedacht.

Komplette Handlung und Informationen zu Buster Keaton, der Mann mit den 1000 Bräuten

Buster erbt ein Vermögen – sieben Millionen Dollar. Ausgesorgt! Die Sache hat nur einen Haken. Der Ehemuffel muß unter die Haube, und zwar heute noch. Aber wie die passende Frau fürs Leben finden? Am besten per Heiratsannonce. Prompt stürmen 500 Möchtegern Gattinnen mit Schleier auf dem Kopf und Ja-Wort auf den Lippen in die Kirche. Das ist der Frauen doch zuviel. Auf flinken Freiersfüßen läuft Buster allen Bräuten davon – dem Eheglück direkt in die Arme.

Schaue jetzt Buster Keaton, der Mann mit den 1000 Bräuten

Leider ist Buster Keaton, der Mann mit den 1000 Bräuten derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Buster Keaton, der Mann mit den 1000 Bräuten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Buster Keaton, der Mann mit den 1000 Bräuten

6.9 / 10
93 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
85
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
9
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 24. September im Kino!Brave Mädchen tun das nicht