5.7

Sergio

Streaming-Start: 17.04.2020 | USA (2020) | Drama | 118 Minuten

Sergio ist ein Drama aus dem Jahr 2020 von Greg Barker mit Wagner Moura und Ana de Armas.

Das Netflix-Drama Sergio erzählt die wahre Geschichte des charismatischen UN-Diplomaten Sergio Vieira de Mello, der sein Leben in seiner Position in den unruhigsten Gebieten der Erde verbrachte.

Aktueller Trailer zu Sergio

Komplette Handlung und Informationen zu Sergio

UN-Diplomat Sergio Vieira de Mello reiste zu den gefährlichsten Orten der Welt. Dort verhandelte er mit Präsidenten, Revolutionären und Kriegsverbrechern und setzte sich für Menschen ein. Als er einen Auftrag in Bagdad annimmt, gerät er an seine physischen und psychischen Grenzen. Denn die irakische Hauptstadt versinkt nach der US-Invasion im Chaos. Und eine Bombe legt das UN-Hauptquartier, in dem sich Sergio befindet, in Schutt und Asche. (RS)

Schaue jetzt Sergio

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Sergio

Cast
Crew
Sérgio Vieira de Mello
Carolina
Bill von Zehle
Andre Valentine

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Sergio

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sergio

5.7 / 10
59 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

23

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare