Sergio ist ein Drama aus dem Jahr 2020 von Greg Barker mit Wagner Moura, Ana de Armas und Brian F. O'Byrne.

Das Netflix-Drama Sergio erzählt die wahre Geschichte des charismatischen UN-Diplomaten Sergio Vieira de Mello, der sein Leben in seiner Position in den unruhigsten Gebieten der Erde verbrachte.

Komplette Handlung und Informationen zu Sergio

UN-Diplomat Sergio Vieira de Mello reiste zu den gefährlichsten Orten der Welt. Dort verhandelte er mit Präsidenten, Revolutionären und Kriegsverbrechern und setzte sich für Menschen ein. Als er einen Auftrag in Bagdad annimmt, gerät er an seine physischen und psychischen Grenzen. Denn die irakische Hauptstadt versinkt nach der US-Invasion im Chaos. Und eine Bombe legt das UN-Hauptquartier, in dem sich Sergio befindet, in Schutt und Asche. (RS)

Schaue jetzt Sergio

im abo
Ab 7.99€ im Monat
Sergio
Mehr Infos: HD | Englisch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Sérgio Vieira de Mello
Carolina
Bill von Zehle
Andre Valentine
Regisseur/in

2 Videos & 6 Bilder zu Sergio

Sergio - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen
Sergio - Trailer (English) HD
Abspielen
6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sergio

5.7 / 10
39 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
31
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House