Senseless ist ein Komödie aus dem Jahr 1998 von Penelope Spheeris mit Marlon Wayans, Brad Dourif und Esther Scott.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Senseless

Der Student Darryl (Marlon Waynes) ist sich für keinen Job zu schade, schließlich muß er sich irgendwie das Studium finanzieren und noch seine Familie unterstützen. Da kommen ihm die 3000 Dollar gerade recht, die er dafür bekommt, um ein neuartiges Serum auszuprobieren. Er kann plötzlich sehen wie ein Adler und seinem Gehör entgeht nichts. Leider treten dann auch bald die Nebenwirkungen in Erscheinung: Er wird desöfteren blind wie ein Maulwurf und versteht kein Wort. Am schlimmsten aber ist, daß er kurz vor der Aufnahmeprüfung für die bekannte Wallstreet Firma Smythe-Bates steht. Eine Katastrophe scheint unausweichlich zu sein.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Senseless

5.4 / 10
348 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
12
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Darryl Witherspoon
Dr. Wheedon
Denise Whiterspoon
Tim LaFlour
Scott Thorpe
Randall Tyson
Robert Bellweather
Patrick Ewing
Schwester Alvarez
Lorraine
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 8 Bilder zu Senseless

Filme wie Senseless

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix