?

Seine Hoheit war ein Mädchen

Österreich (1958) | Komödie | 97 Minuten
Originaltitel:
Zauber der Montur

Seine Hoheit war ein Mädchen ist ein Komödie aus dem Jahr 1958 von Rudolf Schündler mit Gunther Philipp und Maria Sebaldt.

Komplette Handlung und Informationen zu Seine Hoheit war ein Mädchen

Oberstleutnant Ferdinand (Harald Juhnke) und sein Bursche Leopold (Gunther Philipp) reisen in einem überfüllten Zug. Damit für die Schauspielerinnen Konstanze (Christine Görner) und Karoline (Maria Sebaldt) auch noch Platz geschaffen werden kann, geben die beiden sich als Erzherzog und dessen Adjutant aus.

Der hohe Besuch sorgt für mächtige Aufregung in der Garnisonsstadt. Die ehrgeizige Gattin (Grethe Weiser) des Oberst Zierpfandl (Joe Stöckel) setzt inzwischen Feldübungen an. In der edlen Uniform ihres Mannes bereitet sie sich schon mal für den Empfang des außergewöhnlichen Besuchs vor.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Österreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt Seine Hoheit war ein Mädchen

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Seine Hoheit war ein Mädchen

Cast
Crew
Leopold Eppeseder
Karoline Käfer
Melanie Zierpfandl
Ferdinand von Pottenstein
Konstanze Fröhlich
Oberst Joseph Zierpfandl

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Seine Hoheit war ein Mädchen

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare