Sein bester Freund ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1937 von Harry Piel mit Harry Piel, Edna Greyff und Hans Lorenzen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Sein bester Freund

Bei strömendem Regen läuft dem Kriminalassistenten Harry Peter ein scheinbar herrenloser, junger Schäferhund zu. Harry macht den Besitzer ausfindig und kauft ihm den Hund, den er fortan "Greif" nennt, ab. Die beiden werden schnell unzertrennliche Freunde, denn Harry bildet "Greif" als Polizeihund aus, der erstklassige Arbeit leistet. Doch dann geschieht etwas Merkwürdiges: Bei der Verfolgung eines Schwerverbrechers versagt "Greif", indem er den Einbrecher nicht wie sonst stellt, sondern scheinbar absichtlich entkommen lässt und auch noch einen Polizisten anfällt.

Schaue jetzt Sein bester Freund

Sein bester Freund ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Sein bester Freund verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sein bester Freund

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Harry Peters
Gerda Lind
Erich Wilke
Hildebrandt
Emil Müller
Emmi Gärtner
Frau Woerden
Emil Kruppack / William Hopkins
Max Kruppack
Paule Werner
Beamter im Inseratenbüro
Garderobenfrau
Kriminalbeamter
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Sein bester Freund

Jetzt online schauen!Prospect