6.5

See der wilden Gänse

Kinostart: 27.08.2020 | China, Frankreich (2019) | Kriminalfilm, Drama | 113 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Nan Fang Che Zhan De Ju Hui

See der wilden Gänse ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2019 von Yi'nan Diao mit Ge Hu und Lun-Mei Kwei.

Im chinesischen Kriminaldrama See der wilden Gänse ist ein Gangster auf der Flucht bereit, alles für seine Familie und eine Frau zu opfern, die er gerade erst kennengelernt hat.

Aktueller Trailer zu See der wilden Gänse

Komplette Handlung und Informationen zu See der wilden Gänse

Zenong Zhou (Ge Hu) ist auf der Flucht. Bei einem gewaltvollen Zusammentreffen mit einer verfeindeten Bande hat er einen Polizisten getötet und nun bleibt dem Gangster nichts anderes übrig, als davonzulaufen. Dabei sind ihm nicht nur die Ordnungshüter dicht auf den Fersen, sondern auch seine kriminellen Kollegen. Eine Wiedergutmachung scheint unmöglich.

Um ihn zu erwischen, wird die Prostituierte Aiai Liu (Lun-Mei Kwei) in die Sache hineingezogen. Sie soll als Lockvogel funktionieren, um den Flüchtigen endlich zu schnappen. Langsam zieht das Netzt sich zu und Zenong Zhous Chancen zu entkommen, werden immer kleiner. Wird es ihm am Ende dennoch möglich sein, nicht nur seine Familie, sondern auch sich selbst heil aus dieser Sache herauszubringen? (ES)

Schaue jetzt See der wilden Gänse

News

1 News zu See der wilden Gänse

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu See der wilden Gänse

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu See der wilden Gänse

6.5 / 10
120 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

108

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare