5.9

Second Sight

Großbritannien (1999) | Mysterythriller, Kriminalfilm | 165 Minuten

Second Sight ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 1999 von Charles Beeson mit Clive Owen und Claire Skinner.

Komplette Handlung und Informationen zu Second Sight

Die Geschichte handelt von dem Polizisten Ross Tanner, der langsam aber sicher blind wird. Trotzdem will er den Mordfall an einem Jungen aufklären, und er hat einige Verdächtige auf seiner Liste. Als es mit seiner Sehfähigkeit immer weiter bergab geht, er den Fall aber um jeden Preis aufklären will, bevor er sich behandeln lässt, bietet ihm seine Kollegin Catherine Tully an, daß sie mit ihm zusammenarbeitet und die Rolle der "Seherin" für ihn übernimmt.

Schaue jetzt Second Sight

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Second Sight

Cast
Crew
Ross Tanner
Catherine Tully
Adam Bendrix / Jack Kenworthy
Judith Bendrix
Marilyn Tanner
Sam Tanner
Tracy Villiers
Mayfield
Liam Morrison

1 Bild zu Second Sight

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Second Sight

5.9 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare