Originaltitel:
The Guilty
Schuldig - Ein mörderischer Auftrag ist ein Thriller aus dem Jahr 2000 von Anthony Waller mit Bill Pullman, Devon Sawa und Gabrielle Anwar.

Komplette Handlung und Informationen zu Schuldig - Ein mörderischer Auftrag

Die Chancen für die Ernennung als Richter stehen für Callum Crane nicht schlecht, bis er sich nach einem alkoholbedingten Aussetzer an seine neue Sekretärin Sophie ranmacht. Zur gleichen Zeit taucht der Kleinkriminelle Nathan Corrigan auf, um seinen leiblichen Vater, Callum Crane, zu besuchen. Crane weiß nicht, dass er einen Sohn hat, und als die beiden sich treffen, beauftragt er Nathan, Sophie zum Schweigen zu bringen. Der nimmt das Angebot zunächst an, doch dann überschlagen sich die Ereignisse...

Cast
Crew
Callum Crane
Nathan Corrigan
Sophie Lennon
Natalie Crane
Brent Frazer
Maddy Corrigan
Martin Corrigan
Police Detective
Polizeichef
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Schuldig - Ein mörderischer Auftrag

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schuldig - Ein mörderischer Auftrag

5.3 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
19
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead