7

Schock

Kinostart: 15.02.2024 | Deutschland (2023) | Thriller, Drama | 104 Minuten | Ab 16

Schock ist ein Thriller aus dem Jahr 2023 von Denis Moschitto und Daniel Rakete Siegel mit Denis Moschitto und Fahri Yardım.

Im deutschen Thriller Schock gerät Denis Moschitto als illegal praktizierender Arzt zwischen die Fronten seiner kriminellen Patienten.

Aktueller Trailer zu Schock

Komplette Handlung und Informationen zu Schock

Bruno (Denis Moschitto) ist Arzt und praktiziert Medizin in Köln – und das, obwohl er seine Approbation verloren hat, nachdem sein Drogenkonsum zum Problem wurde. Nun flickt er ohne Lizenz die Verletzungen von Menschen zusammen, die damit nicht ins Krankenhaus gehen können. Und das Ganze ohne unangenehme Nachfragen zu stellen.

Eine Anwältin bietet ihm an, sich eines Verbrechers anzunehmen, der unter Leukämie leidet. Doch indem er sich darauf einlässt, begibt er sich in eine gefährliche Welt zweier verfeindeter krimineller Gruppierungen (und Patienten), bei denen schon eine falsche Entscheidung den Tod bedeuten kann.

Hintergrund & Infos zu Schock

Mit Schock gab der Schauspieler Denis Moschitto, mit Daniel Rakete Siegel an seiner Seite, sein Regie-Debüt und verfasste mit ihm auch das Drehbuch selbst. (ES)

Schaue jetzt Schock

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Schock

8
Die Pressestimmen haben den Film mit 8 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schock

7 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

46

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare