Originaltitel:
Slither
Schleuderpartie ist ein Komödie aus dem Jahr 1973 von Howard Zieff mit James Caan, Peter Boyle und Sally Kellerman.

Komplette Handlung und Informationen zu Schleuderpartie

Dick Kanipsia (James Caan) lässt sich von seinem Knast-Gefährten Harry Moss (Richard B. Shull) überreden, mit ihm zu fahren, als die beiden aus dem Gefängnis entlassen werden. Kaum sind sie in Harrys Bruchbude gelandet, fliegen ihnen Kugeln um die Ohren. Moss wird tödlich verletzt und kann Dick gerade noch sagen, dass er einen gewissen Barry Fenaka (Peter Boyle) in Fallbrook aufsuchen soll, dann ist er tot.

Auf dem Weg nach Fallbrook lernt Dick die verrückte Kitty Kopetzky (Sally Kellerman) kennen, setzt sich aber schnell wieder von ihr ab. Er findet Fenaka, dessen Frau Mary (Louise Lasser) sich als eine frühere Schulkameradin entpuppt. Fenaka hatte zusammen mit Harry Moss 312.000 Dollar unterschlagen, war jedoch nicht gefasst worden. Jetzt befindet sich das Geld angeblich bei Vincent Palmer Um die Beute zu kassieren, starten Dick, Fenaka und dessen Frau in einem Wohnwagen nach Stockton, wo Palmer leben soll. Unterwegs gesellt sich auch noch die unglaubliche Kitty zu ihnen, zugleich haften sich einige mysteriöse Verfolger an ihre Fersen. Für Aufregung ist damit gesorgt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Schleuderpartie

Leider ist Schleuderpartie derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Dick Kanipsia
Barry Fenaka
Kitty Kopetzky
Mary Fenaka
Vincent J. Palmer
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 6 Bilder zu Schleuderpartie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Schleuderpartie

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes