Scarpa ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2023 von Brad Furman mit Sylvester Stallone.

Sylvester Stallone killt als soziopathischer Handlanger der kolumbianischen Mafia unzählige Menschen

Komplette Handlung und Informationen zu Scarpa

Handlung von Scarpa
Action-Ikone Sylvester Stallone spielt die Rolle des Gregory Scarpa, einen berühmt-berüchtigten Soziopathen des organisierten Verbrechens. Scarpa beginng im Dienste der kolumbianischen Mafia zahlreiche Morde, mit seinen Taten brüstete er sich gern. Auch am Mord seiner eigenen Familienangehörigen machte er nicht halt. In Mafia-Kreisen war er unter den Namen The Mad Hatter (der verrückte Hutmacher) oder The Grim Reaper (der Sensenmann) bekannt. Später wechselte Scarpa den Arbeitgeber und wurde zum gefragten FBI-Informanten. Allerdings musste er letztendlich doch für einige seiner Morde büßen und verstarb 1994 in einem Gefängnis in Minnesota.

Hintergrund und Infos zu Scarpa
Kaum zu glauben, aber wahr: das Drehbuch zu Scarpa beruht auf der wahren Lebensgeschichte des Serienkillers Greogory Scarpa, der als Sohn italienischer Einwanderer in Kolumbien geboren wurde. Dass er auf dem Gebiet der Mafia und ihren Strukturen bewandert ist, hat Drehbuch-Autor Nicholas Pileggi bereits mit GoodFellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia bewiesen.
Die Dreharbeiten zu Scarpa werden im Frühjahr 2015 beginnen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Scarpa

Leider ist Scarpa derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Gregory Scarpa
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Scarpa

33
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digitalMagic Roads