?

Satyaprem Ki Katha

Indien (2023) | Komödie, Drama

Satyaprem Ki Katha ist ein Komödie aus dem Jahr 2023 von Sameer Vidwans mit Kiara Advani und Kartik Aaryan.

Aktueller Trailer zu Satyaprem Ki Katha

Komplette Handlung und Informationen zu Satyaprem Ki Katha

Ein junger Mann hat die wunderschöne Katha in einem Traum gesehen und ist fasziniert von der Frau, von der er nicht einmal ahnen kann, dass es sie da draußen wirklich gibt. Seine Familie übt schon lange Druck auf ihn aus, weil er nie eine Freundin mit nach Hause bringt. Einige Zeit später ist es soweit: Er trifft die Frau aus seinen Träumen, ganz zufällig - doch sie ist bereits vergeben. In der Musical-Romanze Satyaprem Ki Katha lässt er nichts unversucht, seine Traumfrau zu erobern. (SK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Genre
KomödieDramaMusical

Schaue jetzt Satyaprem Ki Katha

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Satyaprem Ki Katha

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare