4.2

Samurai Resurrection

DVD/Blu-ray-Start: 25.07.2005 | Japan (2003) | Science Fiction-Film, Fantasyfilm | 102 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Makai tenshô

Samurai Resurrection ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2003 von Hideyuki Hirayama mit Yôsuke Kubozuka und Kumiko Aso.

Aktueller Trailer zu Samurai Resurrection

Komplette Handlung und Informationen zu Samurai Resurrection

Japan im 17. Jahrhundert: Das Land genießt während des Togukawa-Shogunats eine kurze Periode des Friedens, als im kaiserlichen Edo eine geheimnisvolle Gestalt auftaucht. Es ist Amakusa Shiro, Meisterkämpfer und berüchtigter Zauberer, der Jahre zuvor während der Shimabura-Revolte getötet wurde! Zurückgekehrt aus dem Reich der Schatten verfügt er über schreckliche Kräfte. Ihm gelingt es, mittels des Zaubers der Nekromantie eine Reihe der berühmtesten und besten Samurais wiederzubeleben. Mit Hilfe dieser Armee der Toten will er den Shogun stürzen, und eine Herrschaft des Schreckens errichten. Nur ein Mann könnte dies verhindern: Yagyu Jubei, berühmtester Samurai des Landes. Aber kann er allein gegen die finstere Magie Shiros und die Schwerter der besten Kämpfer aus Japans Geschichte bestehen?

Schaue jetzt Samurai Resurrection

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Samurai Resurrection

4.2 / 10
39 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare