?

Russell Wahnsinn - Im Ring ist er der King

DVD/Blu-ray-Start: 29.04.2016 | USA (2015) | Komödie, Drama | 88 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Russell Madness

Russell Wahnsinn - Im Ring ist er der King ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Robert Vince mit John Ratzenberger und Mason Vale Cotton.

Der Familienfilm Russell Wahnsinn - Im Ring ist er der King schickt einen kleinen Hund in den Wrestling-Ring, um Großes zu bewirken.

Aktueller Trailer zu Russell Wahnsinn - Im Ring ist er der King

Komplette Handlung und Informationen zu Russell Wahnsinn - Im Ring ist er der King

Handlung von Russell Wahnsinn - Im Ring ist er der King
Der Terrier Russell (im Original gesprochen von Sean Giambrone) mag zwar nicht der größte Kläffer im Park sein, aber der Hund hat ein großes Herz und hegt den Wunsch, eines Tages eine eigene Familie zu besitzen. Nach seiner Flucht aus dem Tierladen wird Russell von den Ferraros aufgenommen, die unbedingt die Wresting-Arena ihres Großvaters wiederbeleben wollen.

Mithilfe des Äffchens Hunk (Will Sasso) entdeckt Russell sein Wrestling-Talent und wird zu einem Star des Sports. Aber das Blatt des Erfolgs wendet sich, als ein schmieriger Gegner die Ferraros betrügt. Nun muss Russell beweisen, dass er es Wert ist, teil ihrer Familie zu sein. (ES)

Schaue jetzt Russell Wahnsinn - Im Ring ist er der King

News

1 News zu Russell Wahnsinn - Im Ring ist er der King

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Russell Wahnsinn - Im Ring ist er der King

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare