Originaltitel:
The Runner
Running Game ist ein Thriller aus dem Jahr 1999 von Ron Moler mit Ron Eldard, Courteney Cox und John Goodman.

Komplette Handlung und Informationen zu Running Game

Der spielsüchtige Edward hat sich durch seine Zockerleidenschaft in ernsthafte finanzielle Schwierigkeiten gebracht. Sein Onkel verschafft ihm einen Job als "Runner", der Wetten bei verschiedenen Buchmachern platziert. Der Chef führt ihn an der kurzen Leine, und für eine Weile schafft es der junge Spieler, seine Sucht unter Kontrolle zu halten. Doch die Versuchung ist groß, zumal Edward tagtäglich mit viel Geld unterwegs ist. Als er seine schwangere Freundin mit einem kostbaren Verlobungsring beeindrucken will, "leiht" er sich etwas von dem ihm anvertrauten Geld und setzt damit seinen Job und sogar das Leben seines ungeborenen Kindes aufs Spiel.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerDramaKriminalfilm

Schaue jetzt Running Game

Leider ist Running Game derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Running Game

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Running Game

4.5 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung