Rosy ist ein Thriller von Jess Bond mit Nat Wolff, Stacy Martin und Sky Ferreira.

Den Filmstar Rosy entführt Nat Wolff in diesem Indie-Thriller, um seine Geldsorgen zu lösen. Mit Stacy Martin hat der Möchtegern-Erpresser allerdings mehr als alle Hände voll zu tun.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Rosy

Handlung von Rosy
Doug (Nat Wolff) ist nicht nur ein sehr einsamer Mensch, sondern hat zu allem Übel auch noch große finanzielle Schwierigkeiten. Weil er weiß, dass erfolgreiche Filmschauspieler hingegen Geld ohne Ende verdienen, beschließt er, durch die Entführung eines Filmstars ein ordentliches Lösegeld zu kassieren. Die Wahl seines Kidnappings fällt auf Rosy (Stacy Martin). Doch die selbst mit Problemen kämpfende Darstellerin ist nur sehr schwer unter Kontrolle zu bringen. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
ThrillerKomödieLiebesfilm

Schaue jetzt Rosy

Rosy ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Rosy verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Komponist/in
Kameramann/frau

1 Video & 0 Bilder zu Rosy

Rosy - Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rosy

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite