6.2

Romance & Cigarettes

DVD/Blu-ray-Start: 28.09.2012 | USA (2005) | Musikfilm, Komödie | 106 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Romance & Cigarettes / AT: Romance and Cigarettes

Romance & Cigarettes ist ein Musikfilm aus dem Jahr 2005 von John Turturro mit James Gandolfini und Susan Sarandon.

Familienvater James Gandolfini betrügt in der Musicalkomödie Romance & Cigarettes seine Frau Susan Sarandon mit der vulgären Kate Winslet.

Aktueller Trailer zu Romance & Cigarettes

Komplette Handlung und Informationen zu Romance & Cigarettes

Handlung von Romance & Cigarettes
Der Bauarbeiter Nick (James Gandolfini) ist seit vielen Jahren mit der Schneiderin Kitty (Susan Sarandon) verheiratet und hat mit ihr drei erwachsene Töchter. Nichtsdestotrotz läßt Nick sich auf eine Affäre mit der verführerischen Prostituierten Tula (Kate Winslet) ein. Wie seine Frau ist diese ein wilder Rotschopf, allerdings macht sie ihn zusätzlich noch mit Obszönitäten in breitem Slang scharf. Nick ist hin- und hergerissen, denn er mag seine Frau immer noch, glaubt aber nicht, dass sie ihm seine Eskapaden verzeihen würde. Natürlich sind Kittys Misstrauen und Eifersucht schnell geweckt und es beginnt ein turbulenter Kampf der Geschlechter – der auch mit musikalischen Mitteln ausgetragen wird!

Hintergrund & Infos zu Romance & Cigarettes
John Turturro ist in der Regel als Schauspieler bekannt, besonders für seine Kooperationen mit den legendären Coen-Brüdern in Barton Fink, The Big Lebowski, aber natürlich auch für seinen Auftritt in der Transformers -Reihe. Allerdings ist er ebenso hinter der Kamera aktiv: Für Romance & Cigarettes schrieb er das Drehbuch und führte außerdem Regie.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
MusikfilmKomödie

Schaue jetzt Romance & Cigarettes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Romance & Cigarettes

6.2 / 10
183 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

140

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare