5.8

Rob-B-Hood

DVD/Blu-ray-Start: 28.09.2007 | Hongkong (2006) | Komödie, Actionfilm | 121 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Bo bui gai wak

Rob-B-Hood ist ein Komödie aus dem Jahr 2006 von Benny Chan mit Jackie Chan und Louis Koo.

In der Action-Komödie Rob-B-Hood muss Jackie Chan als Aushilfsgangster plötzlich Verantwortung für ein Baby übernehmen.

Aktueller Trailer zu Rob-B-Hood

Komplette Handlung und Informationen zu Rob-B-Hood

Drei kleine Gelegenheitsgangster sollen einen Auftrag für den Chef der chinesischen Mafia ausführen: Sie sollen ein Baby entführen und es zu ihm und seinen Mänenrn bringen. Das Babynapping funktioniert reibungslos, nicht aber die Übergabe des gestohlenen Objekts. Also müssen die Drei sich nun eine Woche lang als Babysitter betätigen; Winden wechseln und den Kleinen füttern. Nach und nach wächst der kleine Scheißer ihnen sogar richtig ans Herz!

Vollständige Handlung

Ren Si To und Bai Da Tong sind professionelle Einbrecher. Die Aufträge bekommen sie von ihrem Vermieter. Smart und ideenreich steigen sie in der Nacht quasi in jedes Haus ein und knacken jeden Safe. Doch dann erhalten sie einen Auftrag, der ihr ganzes Leben verändern soll. Ihre Gage für diesen Coup beträgt sieben Millionen Dollar. Ohne zu wissen, was sie tun sollen, sagen sie zu.
Als sie jedoch an ihrem Ziel ankommen, merken sie, dass sie einen Säugling entführen sollen, was Ren Si To und Bai Da Tong gar nicht gefällt, da sie Einbrecher und keine Entführer sind.
Als der Vermieter von der Polizei geschnappt wird, verstecken sie den Säugling für eine Zeit in ihrer Wohnung. Um den Kleinen richtig zu versorgen, müssen sie lernen, zu Stillen und zu Wickeln. Doch das neue Glück scheint nicht lange zu halten, denn der eigentliche Auftraggeber findet den Aufenthaltsort des Babys heraus und will es wiederhaben. Doch Ren Si To und Bai Da Tong scheinen in ihrer Vaterrolle so hineingewachsen zu sein, dass sie sich mit den Killern des Oberbosses anlegen.

Schaue jetzt Rob-B-Hood

1 Video und 3 Bilder zu Rob-B-Hood

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rob-B-Hood

5.8 / 10
613 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

9

Nutzer sagen

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

27

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare