5.2

Road Party

DVD/Blu-ray-Start: 25.05.2006 | Kanada (2004) | Komödie | 89 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Going the Distance

Road Party ist ein Komödie aus dem Jahr 2004 von Mark Griffiths mit Christopher Jacot und Joanne Kelly.

Aktueller Trailer zu Road Party

Komplette Handlung und Informationen zu Road Party

Nick hat gerade die High School hinter sich gebracht und weiß genau, was er will: heiraten, Karriere machen - ganz anders als seine ausgeflippten Hippie-Eltern. Aber seine Freundin Trish lässt sich von einem einflussreichen, sexbesessenen Musikproduzenten einwickeln und fliegt mit ihm zu den MuchMusic-Video-Awards nach Toronto. Nick will sie zurückholen! Doch seine beiden besten Kumpels Tyler und Dime haben ganz andere Pläne: In einem klapprigen Wohnmobil verpassen sie Nick ein echtes Road-Trip-Abenteuer - mit sexy Anhalterinnen, einem gefährlichen Fremden und jeder Menge Überraschungen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Road Party

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Road Party

5.2 / 10
151 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare