Originaltitel:
Going the Distance
Road Party ist ein Komödie aus dem Jahr 2004 von Mark Griffiths mit Christopher Jacot, Joanne Kelly und Shawn Roberts.

Komplette Handlung und Informationen zu Road Party

Nick hat gerade die High School hinter sich gebracht und weiß genau, was er will: heiraten, Karriere machen - ganz anders als seine ausgeflippten Hippie-Eltern. Aber seine Freundin Trish lässt sich von einem einflussreichen, sexbesessenen Musikproduzenten einwickeln und fliegt mit ihm zu den MuchMusic-Video-Awards nach Toronto. Nick will sie zurückholen! Doch seine beiden besten Kumpels Tyler und Dime haben ganz andere Pläne: In einem klapprigen Wohnmobil verpassen sie Nick ein echtes Road-Trip-Abenteuer - mit sexy Anhalterinnen, einem gefährlichen Fremden und jeder Menge Überraschungen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie
Cast
Crew
Regisseur/in

3 Videos & 2 Bilder zu Road Party

Going The Distance Trailer
Abspielen
Road Party - Trailer (Englisch)
Abspielen
Road Party - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Road Party

5.2 / 10
156 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
10
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House