5.9

Rendezvous im Jenseits

Kinostart: 30.04.1992 | USA (1991) | Komödie, Fantasyfilm | 111 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Defending Your Life

Rendezvous im Jenseits ist ein Komödie aus dem Jahr 1991 von Albert Brooks mit Albert Brooks und Meryl Streep.

Aktueller Trailer zu Rendezvous im Jenseits

Komplette Handlung und Informationen zu Rendezvous im Jenseits

In der Komödie Rendezvous im Jenseits findet sich Daniel Miller (Albert Brooks) nach seinem Unfalltod mit seinem neuen BMW an einem Ort namens Judgement-City wieder. Dort wird das irdische Leben eines Menschen vor einem Gericht beurteilt. Leider war Miller ein ziemlicher Versager. Während über sein Schicksal entschieden wird, lernt er die engelsgleiche Julia (Meryl Streep) kennen und verliebt sich. Ob er im himmlischen Jenseits bleiben darf? (JB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
KomödieFantasyfilm
Handlung
HimmelHimmelJenseitsParadies

Schaue jetzt Rendezvous im Jenseits

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Rendezvous im Jenseits

5.9 / 10
138 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

43

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare