Reine Geschmacksache ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Ingo Rasper mit Edgar Selge, Florian Bartholomäi und Franziska Walser.

Komplette Handlung und Informationen zu Reine Geschmacksache

Wolfi, Handelsvertreter für Damenoberbekleidung, hat einen funkelnagelneuen Wagen, aber plötzlich ein Problem: Er hat keinen Führerschein mehr. Sein Sohn Karsten, frischgebackener Abiturient, hat eine Sprachreise nach Spanien gebucht, aber plötzlich ein Problem: Sein Vater hat keinen Führerschein mehr. Protestieren hilft nicht: Karsten wird zwangsverpflichtet, Wolfi samt Frühjahrskollektion durch die deutsche Provinz zu chauffieren. Eine Buddykomödie über Vater und Sohn, die sich nun viel besser kennen lernen als ihnen lieb ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
KomödieBuddy-Film
Zielgruppe
Schwuler Film

Schaue jetzt Reine Geschmacksache

7,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Reine Geschmacksache
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Wolfgang Zenker
Erika Zenker
Steven Brookmüller
Herr Topfmöller
Frau Retzlaff
Frau Rinne
Frau Pfeiffer
Herr Schiller
Regisseur/in

1 Video & 7 Bilder zu Reine Geschmacksache

Reine Geschmacksache - Kinotrailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Reine Geschmacksache

6.4 / 10
142 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
5
Nutzer sagen
Hass-Film
35
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert
18.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite