Raaz ist ein Geisterfilm aus dem Jahr 2002 von Vikram Bhatt mit Dino Morea, Bipasha Basu und Malini Sharma.

Komplette Handlung und Informationen zu Raaz

Geheimnis lautet schlicht die Übersetzung des Titels dieses indischen Horrorfilms, mit dem ein Ehepaar konfrontiert wird, als es auf dem Land seine brüchige Beziehung kitten will, die Frau aber stattdessen von ominösen Ereignissen und Geisterstimmen in den Wahnsinn getrieben wird.

Sanjana und Aditya Dhanraj waren einst ein glückliches Paar, doch in der Ehe des jungen Geschäftsmanns aus reichem Hause und seiner Frau kriselt es gewaltig. Nachdem es zwischen beiden auf einer Business-Party zum Eklat kommt, steigt Sanjana betrunken ins Auto und baut einen schweren Unfall. Knapp mit dem Leben davongekommen, besucht Aditya seine Angetraute im Krankenhaus und zeigt sich bezüglich seines schlechten Verhaltens zuvor reumütig. Beide beschließen, ihrer Ehe eine letzte Chance zu geben und gemeinsam Zeit auf dem Landsitz der Familie im Bergdorf Ooty zu verbringen, wo sie sich einst lieben lernten. Allerdings können sie nicht ahnen, dass kurz zuvor einer Studentengruppe dort Schreckliches widerfuhr. Kaum angekommen häufen sich die mysteriösen Ereignisse im und um das Anwesen. Der angrenzende Wald scheint gefährlich zu sein. Eine Frauenstimme aus dem Nichts treibt Sanjana fast in den Wahnsinn, doch niemand will ihr so recht glauben. Um den Geschehnissen auf den Grund zu gehen, wird mithilfe von Freundin Priya der Parawissenschaftler Professor Agni Swaroop konsultiert. Bei den gemeinsamen Recherchen stößt man auf ein schreckliches Geheimnis und die Geschichte der psychisch kranken Offizierstochter Malini.

Schaue jetzt Raaz

Leider ist Raaz derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Aditya Dhanraj
Sanjana Dhanraj
Prof. Agni Swaroop
Mr. Dhanraj
Regisseur/in

4 Videos & 1 Bild zu Raaz

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Raaz

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
14.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung