Originaltitel:
Quintett
Quintett - Ein Mann gegen die ganze Welt ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1979 von Robert Altman mit Paul Newman, Vittorio Gassman und Fernando Rey.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Quintett - Ein Mann gegen die ganze Welt

Eine zweite Eiszeit ist mit gewaltigen Schneemassen über die Menschheit hereingebrochen. Die Erdölreserven sind aufgebraucht und Holz ist zur begehrtesten Ressource geworden. Robbenfänger Essex und seine schwangere Frau Vivia kehren vom Land in die Stadt zurück, um seinen Bruder zu suchen. In der Stadt geht Mysteriöses vor. Die Menschen sind hier dem rätselhaften Brettspiel Quintett verfallen. Essex sinnt auf Rache, als Vivia und sein Bruder bei einem Bombenattentat ums Leben kommen. Er begibt sich auf die Suche nach dem Mörder und entdeckt, dass der Anschlag Teil des mysteriösen Spiels gewesen sein muss. Um das Rätsel zu lösen, hat Essex keine andere Wahl, als sich unter die Quintett-Spieler und damit in tödliche Gefahr zu begeben.

Schaue jetzt Quintett - Ein Mann gegen die ganze Welt

Quintett - Ein Mann gegen die ganze Welt ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Quintett - Ein Mann gegen die ganze Welt verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Quintett - Ein Mann gegen die ganze Welt

5.6 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
18
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Quintett - Ein Mann gegen die ganze Welt

Filme wie Quintett - Ein Mann gegen die ganze Welt