?

Pusher

(2010) | Kriminalfilm, Drama | 107 Minuten

Pusher ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2010 von Assad Raja mit Assad Raja und Mahima Chaudhry.

Pusher von und mit Assad Raja ist das britisch-indische Remake des gleichnamigen Films von Nicolas Winding Refn.

Aktueller Trailer zu Pusher

Komplette Handlung und Informationen zu Pusher

Salim (Assad Raja) ist Drogendealer und schuldet einem befreundeten Kollegen, Davar (Marc Anwar), 6.000 Pfund. Als Davar sein Geld zurück will, hat Salim einen Plan: Er will für Davar Drogen im Wert von 30.000 Pfund verticken und ihm so sein Geld zurückzahlen. Doch sein Plan misslingt, die Polizei kommt ihm in die Quere und Salim muss die Drogen in einem Fluss versenken.

Hintergrund & Infos zu Pusher
Pusher ist das Hindi-Remake des gleichnamigen Films vom dänischen Filmemacher Nicolas Winding Refn (Bronson, Drive). Vierzehn Jahre nach der Veröffentlichung des Orignalfilms, der in Kopenhagen spielte, inszenierte Assad Raja die Neuverfilmung und verlegt die Handlung nach London. Der Regisseur Assad Raja übernimmt in der britisch-indischen Version auch die Hauptrolle. Seine Filmpartnerin Anita wird von dem Bollywood-Star Mahima Chaudhry (Kuchh Meetha Ho Jaye – Warten auf die Liebe) gespielt. Gedreht wurde Pusher von Assad Raja hauptsächlich in Großbritannien, die Darsteller sprechen jedoch kein English, sondern Hindi. (AP)

Schaue jetzt Pusher

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pusher

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare