2.8

Kuchh Meetha Ho Jaye - Warten auf die Liebe

DVD/Blu-ray-Start: 14.06.2007 | Indien (2005) | Komödie | 130 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Kuchh Meetha Ho Jaye

Kuchh Meetha Ho Jaye - Warten auf die Liebe ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von Samar Khan mit Arshad Warsi und Mahima Chaudhry.

Komplette Handlung und Informationen zu Kuchh Meetha Ho Jaye - Warten auf die Liebe

Der Alptraum eines jeden Urlaubers: Wegen technischer Probleme ist der Flug TW 317 nach Neu Delhi auf unbestimmte Zeit verschoben. Die Passagiere müssen es miteinander in der kleinen Wartehalle des Flughafens aushalten. Und jeder dort bringt seine eigene Geschichte mit in diesen Film. Allen voran Flughafenleiter Saif R. Khan, der unter den Passagieren auch seine alte Liebe Gulab entdeckt, die nun mit dem überheblichen Schriftsteller Gul Khan verheiratet ist. Vibha und Sunil sind ein zerstrittenes Ehepaar kurz vor der Scheidung, Rahul und Farah ein verliebtes Teenager-Pärchen, das keine Minute voneinander lassen kann. Den Piloten Vikram Gill plagen derweil ganz andere Sorgen: Stewardess Rachna Singh erwartet ein Kind von ihm - was weder ihren Mann noch Vikrams Frau besonders begeistern dürfte... So gibt es eine ganze Reihe von menschlichen Schicksalen, die den Zuschauer teils belustigen, teils nachdenklich stimmen. Nur einen Passagier lässt das Schauspiel kalt. Er nutzt die Zeit, um sich auf einer Bank auszuschlafen. Als er aber erwacht, findet der Film sein schwungvolles Ende, bevor sich die Schicksale dieser Menschen wieder in alle Winde verstreuen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie

Schaue jetzt Kuchh Meetha Ho Jaye - Warten auf die Liebe

1 Bild zu Kuchh Meetha Ho Jaye - Warten auf die Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kuchh Meetha Ho Jaye - Warten auf die Liebe

2.8 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare