?

Puppy!

USA (2017) | Animationsfilm | 5 Minuten
Originaltitel:
'Puppy!'

Puppy! ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2017 von Genndy Tartakovsky mit Asher Blinkoff.

Im Hotel-Transsilvanien-Kurzfilm Puppy! sorgt Halbvampir Dennis mit seinem neuen riesigen Haustier für jede Menge Chaos im Schloss.

Aktueller Trailer zu Puppy!

Komplette Handlung und Informationen zu Puppy!

Handlung von Puppy!
Wie jedes andere Kind will auch Halbvampir-Junge Dennis (im Original gesprochen von Asher Blinkoff) ein Haustier, um das er sich kümmern kann. Weil er aber kein normales Zuhause hat, sondern im Hotel Transsilvanien lebt, bekommt er als Überraschung nicht nur irgendeinen Hund, sondern einen Welpen (Puppy!) monströsen Ausmaßes geschenkt. Es dauert nicht lange, bis der Junge und sein neuer bester Riesen-Freund das gesamte Hotel mit seinen Bewohnern komplett auf den Kopf gestellt haben.

Hintergrund & Infos zu Puppy!
Der animiert Kurzfilm Puppy! entstand nach Hotel Transsilvanien (2012) und Hotel Transsilvanien 2 (2015), während der Vorbereitungen zu Hotel Transsilvanien 3 (2018). Er wurde als Vorfilm zu Emoji - Der Film gezeigt, der ebenfalls in den Sony Pictures Animation Studios entstanden war. 

Genau wie bei den dazugehören Langspielfilmen führte Genndy Tartakovsky auch bei Puppy! Regie. Inspiriert wurde der Hunde liebende Filmemacher zu dem Werk, nachdem er sich selbst einen großen Bernhardiner angeschafft hatte. (ES)

Schaue jetzt Puppy!

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Puppy!

Cast
Crew
Dennis (engl. Stimme)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Puppy!

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare