7.2

Protégé

DVD/Blu-ray-Start: 15.05.2008 | Hongkong (2007) | Thriller | 109 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Moon to

Protégé ist ein Thriller aus dem Jahr 2007 von Tung-Shing Yee mit Andy Lau und Daniel Wu.

Aktueller Trailer zu Protégé

Komplette Handlung und Informationen zu Protégé

Als der Drogenbaron Quin langsam in die Jahre kommt, sucht er einen zuverlässigen Nachfolger für seine Organisation. Er entscheidet sich, da er keine Söhne hat, für Nick, der schon seit acht Jahren zuverlässig für ihn arbeitet. Was er aber nicht ahnt ist, daß Nick ein Undercover-Polizist ist, der schon seit vielen Jahren gegen den Drogenring ermittelt.

Schaue jetzt Protégé

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Protégé

Cast
Crew
Lin Quin
Officer Miu Chi-wah
Janes Ehemann
Quins Ehefrau
Sister of Quin's Wife
Head of Customs Officers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Protégé

7.2 / 10
95 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

49

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare