Originaltitel:
Dr. Jekyll and Mr. Hyde
Prophecy of the Tiger - Die Rache des Tigers ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1999 von Colin Budds mit Adam Baldwin, Steve Bastoni und Anthony Brandon Wong.

Komplette Handlung und Informationen zu Prophecy of the Tiger - Die Rache des Tigers

Der Chirurg Dr. Jekyll ist frisch verheiratet und verbringt seine Flitterwochen in Hongkong. Das junge Paar gerät zufällig in die Fänge der Organhändler- Mafia. Dabei wird seine Frau ermordet und er schwer verletzt. Ein uralter, geheimnisvoller Chinese rettet ihn. Nur knapp dem Tod entronnen, wird Jekyll von seinem neuen Meister in die heilende Kraft der QiGong und in die hohe Kunst des Kampfes eingewiesen. Derart ausgebildet, umgibt ihn die Aura einer mystischen Figur aus der chinesischen Mythologie: Er ist nun der "Tiger", die Kampfmaschine, die alle 144 Jahre wiedergeboren wird, um den "Drachen" - den Feind der Menschheit - zu vernichten. Jekyll folgt seiner neuen Bestimmung und tritt seinen eigenen Rachefeldzug gegen das Böse an.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
AustralienKanada
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
HorrorfilmActionfilmThriller

Schaue jetzt Prophecy of the Tiger - Die Rache des Tigers

Prophecy of the Tiger - Die Rache des Tigers ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Prophecy of the Tiger - Die Rache des Tigers verfügbar wird.

Cast
Crew
Dr. Jekyll/Mr. Hyde
McAfee/Newcomen
Mary Riley
Lo Mang Ho
Regisseur/in

3 Videos & 1 Bild zu Prophecy of the Tiger - Die Rache des Tigers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Prophecy of the Tiger - Die Rache des Tigers

3.3 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
3
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung