7.4

Prinzessin Fantaghirò

Italien (1991) | Märchenfilm, Fantasyfilm | 180 Minuten
Originaltitel:
Fantaghirò

Prinzessin Fantaghirò ist ein Märchenfilm aus dem Jahr 1991 von Lamberto Bava mit Alessandra Martines und Mario Adorf.

Komplette Handlung und Informationen zu Prinzessin Fantaghirò

Der hässliche Diener Darkens, Fidor, ächtet seinen Herrn, weil er Fantaghiró getötet hat. Zur Strafe muss er in einen Spiegel schauen, in dem er sein früheres Ich erkennt – er ist Romualdo. Darken will Fantaghiró wieder zum Leben erwecken, sobald Tarabas seinen Widerstand gegen das Böse aufgibt. Als dieser zum Schein darauf eingeht, beginnt Fantaghiró tatsächlich wieder zu atmen. Allerdings bleibt sie weiterhin mit Fidor, dessen wahre Identität sie nicht kennt, gefangen …

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Prinzessin Fantaghirò

3 Bilder zu Prinzessin Fantaghirò

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Prinzessin Fantaghirò

7.4 / 10
170 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
11

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare