4.4

Porky's Rache

Kinostart: 24.10.1985 | Kanada, USA (1985) | Komödie | 92 Minuten | Ab 16

Porky's Rache ist ein Komödie aus dem Jahr 1985 von James Komack mit Dan Monahan und Wyatt Knight.

Komplette Handlung und Informationen zu Porky's Rache

An der Angel-Beach Highschool ist wieder einiges los. Der beste Basketballspieler der Schule wurde für das Endspiel gesperrt, weil er mit einem Porno erwischt wurde, gleichzeitig versucht ihr alter Erzfeind Porky, den Trainer der Mannschaft zu erpressen. Doch er hat die Rechnung ohne Pee Wee und seine Freunde gemacht!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
KanadaUSA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt Porky's Rache

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Porky's Rache

Cast
Crew
Pee Wee Morris
Tommy Turner
Meat Tuperello
Wendy Williams
Brian Schwartz
Beulah Balbricker
Porky Wallace
Miss Webster
Mr. Dobish

1 Bild zu Porky's Rache

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Porky's Rache

4.4 / 10
55 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare