Poltergay ist ein Horrorkomödie aus dem Jahr 2006 von Eric Lavaine mit Clovis Cornillac, Julie Depardieu und Lionel Abelanski.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Poltergay

In früherer Zeit, um das Jahr 1970, war im Keller eines Hauses eine Schwulendisco untergebracht. Doch die Disco brannte eines Tages ab, das Einzige, was aus der alten Zeit übrig blieb, sind ein paar Geister, die auch heute noch zu der Musik von damals tanzen. Nachdem das Haus lange leergestanden hat, zieht nun ein Pärchen in das Gebäude ein.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Poltergay

4.2 / 10
52 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
5
Nutzer sagen
Hass-Film
28
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 1 Bild zu Poltergay

Filme wie Poltergay

Ab 18. Juli im Kino!Anna