Polizeiruf 110: Wölfe ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Christian Petzold mit Matthias Brandt, Barbara Auer und Sebastian Hülk.

Polizeiruf 110: Wölfe stellt die beiden Ermittler Matthias Brandt und Barbara Auer in den Mittelpunkt, die den Mord an einem Mädchen aufklären wollen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Polizeiruf 110: Wölfe

Handlung von Polizeiruf 110: Wölfe
Kriminalhauptkommissar Hanns von Meuffels (Matthias Brandt) wird zu einem Tatort gerufen, an dem die junge Kristina (Anna Unterberger) scheinbar von einem Wolf attackiert und tödlich verletzt wurde. Die Obduktion ergibt allerdings später, dass Kristina zuvor durch ein Gift gelähmt wurde. Von Meuffels sucht Rat bei seiner Kollegin Constanze Herrmann (Barbara Auer), nicht zuletzt, weil der Kommissar tiefe Gefühle für Herrmann hegt. Die befindet sich eigentlich gerade in Therapie, um ihre Alkoholsucht zu bekämpfen. Doch Constanze beschließt, von Meuffels zu helfen, da sie vor Kurzem erst einen riesigen Wolf im Wald gesehen hat. Die Ermittlungen führen die beiden schließlich zu Mehmet Özhan (Ercan Durmaz) und zu einer rechtsextremen türkischen Partei. (LM)

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Wölfe

Polizeiruf 110: Wölfe ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Polizeiruf 110: Wölfe verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Wölfe

6.4 / 10
87 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
9
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Hanns von Meuffels
Constanze Herrmann
Dr. Wiesinger
Einsatzleiter Schrader
Zimmermädchen Anna
Mehmet Özhan
Regisseur/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 7 Bilder zu Polizeiruf 110: Wölfe

Filme wie Polizeiruf 110: Wölfe

Jetzt online schauen!Prospect