6.4

Polizeiruf 110: Keiner von uns

TV-Start: 09.01.2022 | Deutschland (2022) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Filme wie Polizeiruf 110: Keiner von uns

  1. DE (2020) | Kriminalfilm
    Polizeiruf 110: Der Tag wird kommen
    6.3
    5
    3
    Kriminalfilm von Eoin Moore mit Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner.

    In Polizeiruf 110: Der Tag wird kommen verprügeln zwei Männer Anneke Kim Sarnau, und ein Verbrecher setzt die Profilerin auch noch gehörig unter Druck.

  2. DE (2018) | Kriminalfilm
    6
    3
    4
    Kriminalfilm von Eoin Moore mit Charly Hübner und Anneke Kim Sarnau.

    Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner rollen in Polizeiruf 110: Für Janina einen alten Fall wieder auf, bei dem der Täter damals freigesprochen wurde.

  3. DE (2022) | Kriminalfilm
    6.2
    3
    4
    Kriminalfilm von Eoin Moore mit Lucas Gregorowicz und André Kaczmarczyk.

    In Polizeiruf 110: Hildes Erbe wird ein junger Mann tot aufgefunden, der einem der Ermittler noch am Tag zuvor mit dem Einkauf geholfen hatte. Die Spuren am Tatort weisen auf einen Streit hin, der womöglich mit einer Erbschaft in Zusammenhang steht. (JFW)

  4. DE (2021) | Kriminalfilm
    7.1
    4
    15
    Kriminalfilm von Stefan Schaller mit Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner.

    Sabine (Luise Heyer) ist in Polizeiruf 110: Sabine kurz vorm Nervenzusammenbruch. Tagein, tagaus schuftet sie sich für ihren Job oder ihren Sohn Jonas (Ilja Bultmann) ab. Ihre Tage sind lang und anstrengend, ohne Aussicht auf Besserung. Dann wird auch noch die Werft, in der sie als Servicekraft arbeitet, geschlossen. Ihre einzige Geldquelle ist damit verschwunden.

    Bei Sabine brennt eine Sicherung durch und sie greift zur Waffe, um sich für all das Elend an der Welt zu rächen. Ermittler-Duo König (Anneke Kim Sarnau) und Bukow (Charly Hübner) folgen ihrer blutigen Spur, brauchen aber eine ganze Weile, um die zurückhaltende Frau überhaupt zu verdächtigen. (JFW)

  5. DE (2019) | Kriminalfilm
    6.1
    4
    3
    Kriminalfilm von Damir Lukacevic mit Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner.

    Der TV-Krimi Polizeiruf 110: Dunkler Zwilling bedeutet für Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner den 20. Einsatz als Kommissare des Polizeiruf 110-Teams. Im Mittelpunkt steht dieses Mal die Suche nach einem Serienmörder.

  6. DE (2022) | Kriminalfilm
    6.2
    1
    6
    Kriminalfilm von Torsten C. Fischer mit Jörg Hartmann und Anna Schudt.

    Als in Tatort: Liebe mich! in einem Bestattungswald die Leiche einer seit längerem vermissten Frau gefunden wird, beginnen die Ermittlungen bei einem Beerdigungsunternehmen. Doch bei einer Leiche bleibt es bald nicht mehr. (JFW)

  7. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.7
    7.2
    3
    13
    Kriminalfilm von Dominik Graf mit Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl.

    Im ersten Teil der Doppelfolge Tatort: In der Familie erhält der Dortmunder Pizzabäcker Luca Modica (Beniamino Brogi) von Pippo Mauro (Emiliano De Martino) ein fragwürdiges Angebot. Pippo hat gerade in München einen Mord begangen und sucht bei Luca Unterschlupf. Während Lucas Ehefrau Juliane (Antje Traue) ihn dazu bringen will, endlich aus den illegalen Machenschaften auszusteigen, beginnen die Dortmunder Ermittler mit der Observierung des Restaurants der Modicas. (FW)

  8. DE (2019) | Kriminalfilm
    5.6
    2
    2
    Kriminalfilm von Lars Jessen mit Anneke Kim Sarnau und Charly Hübner.

    Anneke Kim Sarnau ermittelt in Polizeiruf 110: Kindeswohl in einem kniffligen Mordfall, in den auch der Sohn ihres Kollegen Charly Hübner verwickelt sein könnte.

  9. DE (2022) | Kriminalfilm
    5.6
    3
    3
    Kriminalfilm von Stefan Krohmer mit Anneke Kim Sarnau und Lina Beckmann.

    In Polizeiruf 110: Seine Familie kann man sich nicht aussuchen dreht sich alles um ein besonders tragisches Ereignis. Eine Mutter und ihr Sohn wurden tot aufgefunden. Sie wurde erstochen, das gelähmte Kind starb an einem Schlaganfall. (JFW)

  10. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.7
    1
    10
    Kriminalfilm von Sebastian Ko mit Jörg Hartmann und Anna Schudt.

    Das Team rund um Peter Faber (Jörg Hartmann) und Rosa Herzog (Stefanie Reinsperger) wird in Tatort: Heile Welt zu einem Brand gerufen, wo die Leiche einer Frau gefunden wurde. Sie starb nicht durch das Feuer, sondern wurde vorher erschlagen und vergewaltigt. Wer steckt dahinter? (LE)

  11. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.9
    4
    8
    Kriminalfilm von Dietrich Brüggemann mit Richy Müller und Felix Klare.

    Als bei einem Firmengebäude das Fundament erneuert werden muss, kommt in Tatort: Das ist unser Haus eine weibliche Leiche zum Vorschein, die vorerst nicht identifiziert werden kann. Die Kommissare Thorsten Lannert und Sebastian Bootz ermitteln. (LE)

  12. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.9
    5.5
    1
    7
    Kriminalfilm von Rainer Kaufmann mit Ulrich Tukur und Barbara Philipp.

    Als in Tatort: Murot und das Prinzip Hoffnung drei Männer per Genickschuss regelrecht hingerichtet werden, deutet zunächst alles auf einen Täter aus dem rechten Milieu. Doch Komissar Murot (Ulrich Tukur) glaubt an ein Täuschungsmanöver. (JFW)

  13. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.5
    4
    8
    Kriminalfilm von Torsten C. Fischer mit Rick Okon und Jörg Hartmann.

    Im Münsteraner Tatort: Monster wird eine junge Frau neben einem Erstochenen auf vermeintlich frischer Tat erwischt. Sie hält sogar noch die Tatwaffe fest umschlossen. Die Verdächtige fordert dann aber, mit Kommissar Faber (Jörg Hartmann) zu sprechen. (MR)

  14. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.8
    3
    3
    Kriminalfilm von Nicole Weegmann mit Axel Milberg und Almila Bagriacik.

    Als Kommissar Klaus Borowski (Axel Milberg) im Tatort: Borowski und die Angst der weißen Männer die Leiche einer Frau begutachtet, scheint zunächst ein klarer Verdächtiger gefunden zu sein: ein schüchterner Außenseiter, der sich im Internet frauenverachtende Videos angeschaut hat. Doch schon bald gerät Borowski auf eine andere Spur, die ihn zu amerikanischen Neonazis führt. (LE)

  15. DE (2022) | Kriminalfilm
    5.4
    4
    5
    Kriminalfilm von The Chau Ngo mit Meret Becker und Mark Waschke.

    In Tatort: Das Mädchen, das allein nach Haus' geht wird eine kopflose Leiche aus der Spree geborgen. Die Identität des Toten stellt die Ermittler vor ein Rätsel. Dann wird Nina Rubin (Meret Becker) von einer jungen Frau angesprochen, die den Mord gesehen haben will. Die Spur führt zur russischen Mafia. (JFW)

  16. DE (2022) | Kriminalfilm
    6.1
    2
    5
    Kriminalfilm von Gregory Kirchhoff mit Karin Hanczewski und Cornelia Gröschel.

    In Tatort: Katz und Maus wird eine Reporterin entführt. Der Täter wendet sich mit einem Video an die Polizei und fordert die Aushebung eines Kinderschänderrings, für dessen Existenz es keine Anhaltspunkte gibt. (JFW)

  17. DE (2022) | Kriminalfilm
    5.7
    3
    5
    Kriminalfilm von Francis Meletzky mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers.

    In Tatort: Des Teufels langer Atem erwacht Thiel (Axel Prahl) in einem Hotelzimmer. Und zwar ohne die geringste Erinnerung, wie er dorthin gelangt ist. Doch ganz in der Nähe wird sein Ex-Chef tot aufgefunden. Hat der Ermittler etwas mit dessen Ableben zu tun?

  18. DE (2022) | Kriminalfilm
    5.1
    2
    2
    Kriminalfilm von Filippos Tsitos mit Verena Altenberger und Stefan Zinner.

    Als in Polizeiruf 110: Das Licht, das die Toten sehen die Leiche einer 16-jährigen gefunden wird, stehen die Ermittler:innen vor einem kniffligen Fall. Es gibt weder Anhaltspunkte noch brauchbare Spuren. Zu einem alten Fall zeigen sich allerdings einige Parallelen. (JFW)

  19. DE (2020) | Kriminalfilm
    6.5
    4
    9
    Kriminalfilm von Pia Strietmann mit Miroslav Nemec und Udo Wachtveitl.

    Im Tatort: Unklare Lage fallen in einem Bus bei einer Fahrkartenkontrolle Schüsse. Der zunächst geflohene Täter wird später vom SEK erschossen. In dessen Rucksack finden die Beamten ein Funkgerät, das auf einen möglichen zweiten Täter hinweist. Währenddessen ist der Bruder des Schützen abgetaucht. (FW)

  20. DE (2022) | Kriminalfilm
    6.1
    4
    3
    Kriminalfilm von Ute Wieland mit Claudia Michelsen und Felix Vörtler.

    Der junge Adam (Eloi Christ) fährt mit seinem Freund in Polizeiruf 110: Black Box mit dem Zug nach Magdeburg. Die Stimmung ist gut und die beiden sehr verliebt. Doch als ein weiterer Fahrgast ins Abteil kommt, erschlägt ihn der junge Mann völlig unvermittelt. (JFW)